Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lumines - Entwickler-Chat : Stellt Mizuguchi eure Fragen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft gab jetzt den Termin für einen Live-Chat mit Tetsuya Mizuguchi bekannt, in dem dieser über seine Inspiration und seine Gedanken zum kreativen Prozess hinter 'Lumines' spricht. Die einstündige Sitzung wird der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich sein und den Fans die Chance geben, dem Erschaffer des Spiels nahezu alle erdenklichen Fragen zu stellen: Morgen, am 7. September, um 15 Uhr geht es los.

    Hier sind alle Details, um problemlos am Chat teilzunehmen:
    • chat.ubisoft.fr - Channel: lumines
    • IRC-Netzwerk: irc.ubisoft.com - Öffentlicher IRC-Channel: #lumines
    (Quelle: Pressemitteilung)

    Kommentarezum Artikel

    Lines
    Gamesplanet.comLines0,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen