Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Machinarium : Adventure ab heute beim Händler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und gleich noch eine Nachricht zu einem Adventure-Spiel! Während es mit Dem Baum des Lebens noch etwas dauert, können sich Abenteurer bereits ab heute neues Futter in Form von Machinarium besorgen. Das Indie-Adventure von Daedalic und Amanita Design, ist nämlich ab sofort überall im Handel erhältlich. Machinarium wird in einer aufwändigen Verpackung inklusive einer Reihe von Extras veröffentlicht und ist kompatibel mit Mac und Windows-Systemen.

Das Adventure entführt euch in eine von Robotern bevölkerte Stadt, wo rostiges Metall und seltsame Maschinen die Szenerie bestimmen. Der kleine Roboter Josef findet sich zu Spielbeginn in Einzelteilen auf einem Schrottplatz außerhalb der Stadtmauern wieder.

Mit eurer Hilfe setzt er sich wieder zusammen und macht sich auf den Weg zurück in die Stadt, wo er zufällig den Vorbereitungen eines Bombenanschlags auf die Spur kommt. Eine bösartige Roboter-Bruderschaft plant den Turm des Bürgermeisters in der Mitte der Stadt in die Luft zu jagen. Nun ist es an unserem Helden die Tat zu verhindern...

Käufer erhalten neben der komplett deutschen Version von Machinarium, die Vollversion des abgedrehten Vorgängers Samorost 2, den Machinarium-Soundtrack als Audio-CD, sowie ein doppelseitiges Poster. Das „Point & Click“-Adventure kostet rund 30 Euro und ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Machinarium - Deutscher Trailer
Wer sich für das Adventure Machinarium interessiert, der bekommt in diesem neuen Clip rund zwei Minuten neue Spielszenen präsentiert.

Kommentarezum Artikel