Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Machinarium : Soundtrack auf Schallplatte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Adventure Machinarium bezaubert nicht nur durch seine Atmosphäre und seinen ungewöhnlichen Grafikstil sondern auch durch seine wunderbar chillige Musik.

Passend zum Spiel und seiner Andersartigkeit wird der Soundtrack nicht etwa auf CD gepresst, sondern erscheint stilecht auf Vinyl - fast schon überflüssig zu erwähnen, dass diese Sonderedition streng limitiert sein wird.

Leider gibt es noch keinerlei Angaben zum Preis oder wo das rare Stück zu bekommen sein wird. Was man aber weiß: Die Platte wird gelb sein und am 03. Februar erscheinen.

Machinarium - Deutscher Trailer
Wer sich für das Adventure Machinarium interessiert, der bekommt in diesem neuen Clip rund zwei Minuten neue Spielszenen präsentiert.

Kommentarezum Artikel