Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Mac- und Linux-Versionen noch im Oktober

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für PC, PS4 und Xbox One ist Mad Max bereit seit September 2015 erhältlich, künftig dürfen aber auch weitere Gamer zuschlagen.

Bis dato standen nämlich die Mac- und Linux-Umsetzungen des Actionspiels weiter aus, doch diese wurden nun angekündigt. Entwickelt werden diese von Feral Interactive, die auf den genannten Plattformen bestens bekannt sind.

Laut Managing Director David Stephen gibt es in Sachen Release auch schon Licht am Ende des Tunnels, denn die Veröffentlichung für beide Plattformen ist noch im Oktober geplant. Mit dem 20. Oktober 2016 wurde ein konkreter Termin genannt.

Mad Max - Ingame Opening Trailer
Dieses Video präsentiert euch schonmal die Eröffnungssequenz des Endzeit-Titels Mad Max.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen