Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Magnum Opus Mustang zu gewinnen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Kürze, nämlich am 01. September 2015, wird das neue Videospiel Mad Max für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Um das auch gebührend zu feiern, hat sich Warner Bros. Interactive Entertainment etwas Besonderes ausgedacht: Ihr könnt einen eigenen Magnum Opus gewinnen!

Dabei handelt es sich um einen straßentauglichen, modifizierten 67er Mustang Fastback V8 in der Aufmachung der Ingame-Überlebensmaschine Magnum Opus von Max aus dem Videospiel. Wer das Auto gewinnen möchte, sollte sich auf der Webseite winthecar.madmaxgame.com einfinden und sich dort mit dem Minispiel und weiteren Inhalten beschäftigen. Ab dem 17. Juli wird es doch auch in wöchentlichem Rhythmus acht Webisodes geben, die den Aufbau und die Umsetzung des Gefährts aufzeigen.

Neben dem Hauptpreis gibt es natürlich auch weitere Goodies rund um das Spiel zu gewinnen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Mad Max - E3 2015 Scrotus Story Trailer
Kurz vor der Microsoft-Pressekonferenz wurde der Story-Trailer zum kommenden Mad Max veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen