Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Spielumsetzung kommt erst 2015

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zur kommenden Videospiel-Umsetzung von Mad Max veröffentlicht; diesen findet ihr in Kürze auch auf GamesweltTV und schonmal per YouTube in Anschluss an diese Meldung. In diesem Zusammenhang wurde zudem auch eine kleine Info rund um den angepeilten Veröffentlichungszeitraum enthüllt.

Ging man bislang davon aus, dass das Spiel noch 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird, muss man sich tatsächlich nun doch länger gedulden. In einer Pressemail wird mitgeteilt, dass der Titel vielmehr für das kommende Jahr 2015 eingeplant sei; konkreter wurde man aber nicht.

Mad Max möchte durch ein Open-World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt punkten. Autos sind dabei der Schlüssel zum Überlben.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen