Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madagascar: Escape 2 Africa : Tierische Demo auf Xbox Live eingetroffen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Appetithappen gefällig? Wer erste Schritte in die Welt der tierischen Truppe um Löwe Alex wagen möchte, findet auf dem Xbox Live Marktplatz ab sofort eine Demo zu Madagascar: Escape 2 Africa zum kostenlosen Download vor. Die 694 MByte schwere Anspielfassung gibt einen ersten Einblick ins Spielgeschehen, bevor die Vollversion der kunterbunten Filmumsetzung im 4. Quartal 2008 für alle gängigen Konsolen, Handhelds und den PC eintrudelt.

Wie auch im ersten Spiel wird man Alex den Löwen und seine Freunde übernehmen, die dieses Mal im abenteuerlichen Afrika unterwegs sind. Dort trifft Alex auf seine wilden Verwandten, die von der fleischlosen und lieblichen Art ihres Cousins alles andere als angetan sind. Das Treffen verläuft dabei sehr zum Ärger von Melvin und den anderen zahmen Tieren, die Alex auf seiner aufregenden Reise begleiten.

Kommentarezum Artikel