Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 10 : Demo kommt im August

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr erwartet euch wieder eine Auskopplung der Madden NFL-Reihe, deren Releasetermin auf den 14. August datiert ist. Dabei scheint es auch zu bleiben, denn auf der offiziellen Website wurde nun eine Demo angekündigt.

Die Ankündigung geschah allerdings etwas unüblich, denn nur eine kleine Grafik (s. o.) weist auf die Anspielversion hin, die Anfang August erscheinen soll. Eine formale Ankündigung seitens EA Sports blieb bis dato aus.

Demzufolge wissen wir auch noch nicht viel über den Inhalt, können aber anhand der Grafik vermuten, dass die Pittsburgh Steelers und die Arizona Cardinals als spielbare Teams gewählt werden können. Beide Teams standen sich beim Superbowl am 1. Februar in einem spannenden Match gegenüber, aus dem die Pittsburgh Steelers siegreich hervorgingen, weshalb die Wahl dieser Teams nachzuvollziehen wäre.

 

Madden NFL 10 - Gameplay Trailer
EA Sports wird auch in diesem Jahr einen neuen Teil von Madden NFL veröffentlichen, zu sehen in diesem neuen Gameplay-Trailer.

 

Kommentarezum Artikel