Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 13 : Erster Patch bereits terminiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ende August wird mit Madden NFL 13 der neuester Ableger der American-Football-Reihe von EA Sports veröffentlicht. Aber auch danach wird der Entwickler das Spiel ordentlich unterstützen, wie nun bereits bestätigt wurde.

So soll am 11. September, rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung, bereits der erste Patch zur Verfügung gestellt werden. Wenngleich zu den Inhalten des Updates bislang noch nichts Konkretes bekannt ist, gilt als sicher, dass EA Sports das neue Madden nach der Veröffentlichung stärker unterstützen will, als das noch beim Vorjahres-Ableger der Fall war. Zum Vergleich: Das erste Update zu Madden NFL 12 kam erst sieben Wochen nach dem Verkaufsstart.

EA Tiburon jedenfalls will in diesem Jahr jedenfalls das Feedback der Community noch stärker überwachen und schnell auf größere Probleme und Fehler reagieren. Dazu gehören übrigens auch gegebenenfalls notwendige Roster-Updates.

Madden NFL 13 - Demo Sneak Peek: 49ers vs. Giants Intro Trailer
Den zweiten Vorgeschmack auf die Demo von Madden NFL 13 liefern wir euch an dieser Stelle direkt nach.

Kommentarezum Artikel