Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 13 : Keine Infinity Engine auf Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wird das neue Madden NFL 13 auch direkt für die neue Wii U umgesetzt, allerdings durchaus etwas eingeschränkt gegenüber den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3. Zwar erhält der Football-Titel auf der neuen Nintendo-Konsole einige zusätzliche Features, die dem Touchscreen des Wii U GamePads geschuldet sind, dafür werden Wii-U-Footballer aber auch beispielsweise auf die Infinity Engine verzichten müssen.

Wie Producer Yuri Bialoskursky gegenüber dem Sportsender ESPN bestätigt, wird die Engine, welche das Spiel durch dynamische Animationen insgesamt wesentlich realistischer machen soll, auf der Wii U nicht vertreten sein.

Darüber hinaus kommen auch Fans von Ultimate Team auf der Wii U alles andere als auf ihre Kosten. Zwar sind ein Onlinemodus und der neue Connected-Careers-Mode auf der Wii U vorhanden, nicht aber das mittlerweile recht beliebte Ultimate Team. Bei beiden Features sei man laut dem Producer nicht in der Lage gewesen, diese bereits im ersten Jahr der neuen Konsole für die Wii U umzusetzen.

Madden NFL 13 - Kinect Integration Walkthrough Trailer
Das Video demonstriert euch, was ihr mithilfe von Kinect alles im neuen Madden NFL 13 alles anstellen könnt.

Kommentarezum Artikel