Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 13 : Simulation: Ravens besiegen 49ers im Super Bowl

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Baltimore Ravens im vergangenen Jahr noch an den New England Patriots scheiterten und damit den Einzug in den Super Bowl verpassten, haben sich die Spieler um Quarterback Joe Flacco in diesem Jahr den Traum erfüllen können.

Nach Play-Off-Siegen gegen die Indianapolis Colts, die Denver Broncos und die New England Patriots kämpfen die Raben in der Nacht vom 03. auf den 04. Februar gegen die San Francisco 49ers um die Vince-Lombardi-Trophäe. Wie schon in den Jahren zuvor hat Electronic Arts die Begegnung mit der aktuellen Videospiel-Umsetzung Madden NFL 13 vorab simuliert.

Das Ergebnis: Die Ravens gewinnen den Super Bowl XLVII in einer knappen, bis zur letzten Sekunde spannenden Partie knapp mit 27 zu 24 Punkten. Justin Tucker markierte mit einem Field Goal aus einer Entfernung von 40 Yards im letzten Spielviertel den Endstand.

Die Erfolgsbilanz der Simulation kann sich durchaus sehen lassen. Insgesamt sagte sie den Sieger bei neun Begegnungen sieben Mal korrekt voraus, zuletzt im vergangenen Jahr, als die New York Giants gegen die New England Patriots gewannen.

Was ist euer Tipp für die Partie? Krönen die Ravens, das Team von Head Coach John Harbaugh, ihre Saison mit dem Sieg im Super Bowl? Oder nimmt im Bruderduell Jim Harbaugh die Trophäe mit nach San Francisco?

Madden NFL 13 - Super Bowl 2013 Prediction Trailer
Auch in diesem Jahr hat Electronic Arts mit Madden NFL 13 den Super Bowl 2013 simuliert.

Kommentarezum Artikel