Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 15 : Seahawks-Cornerback auf dem Cover

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Cover-Wahl für das kommende Madden NFL 15 ist abgeschlossen und hat kurz vor der E3 nun einen Sieger hervorgebracht. Wie Electronic Arts nun bestätigte, wird auf der Verpackung demnach Richard Sherman zu sehen sein. Der Cornerback der Seattle Seahawks konnte die Wahl für sich entscheiden.

Die Bekanntgabe erfolgte in der ESPN-Sendung "SportsCenter". Sherman spielte im Februar beim Gewinn des Super Bowls XLVIII der Seahawks eine entscheidende Rolle und bezwang in der letzten Runde des Votings Cam Newton, den Quarterback der Carolina Panthers. Vor zwei Jahren war Newton bei der Wahl zum Cover-Athleten bereits auf dem zweiten Rang gelandet, musste sich aber Calvin Johnson, Wide Receiver der Detroit Lions, geschlagen geben.

Kommentarezum Artikel