Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Madden 2002 : Auf zur Meisterschaft!

  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Von Danny Schwarzfischer haben wir diese Komplettlösung zu Electronic Arts Sportspiel 'Madden NFL 2002' zugeschickt bekommen. Sollten bei euch also während des Spielverlaufs irgendwelche Probleme auftreten, sollte euch dieser Artikel weiterhelfen!

Kapitel 1: Allgemeine Tipps&Tricks

Über eines muss man sich in diesem Spiel klar sein: Es gibt eine Vielzahl an Spielern auf dem Platz. Selbst steuert man nur einen, in der Defense oft auch gar keinen. Das heißt man überlässt dem Computer zu mehr als 90 Prozent das Spielgeschehen. Soll heißen: Der eigene Handlungsspielraum und die Einflussnahme sind sehr beschränkt. Man sollte seine Aktionen nie als spielentscheidend betrachten, sondern immer nur als Anstoß für den jeweiligen Spielzug. Über gefangene Pässe, Interceptions, Breaked Tackles, Fumbles etc. entscheidet letzten Endes immer der Computer. Wer sich allzu sehr benachteiligt fühlt, schraubt die KI-Werte runter und die eigenen hoch.

Kommentarezum Artikel