Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MadWorld : Kommt das Actionspiel auch für X360 und PS3?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In Deutschland wird das recht brutale und das größtenteils in schwarz und weiß gehaltene MadWorld für die Wii erst gar nicht erscheinen, in England hat der Titel eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Noch überraschender ist dann aber die Tatsache, dass ausgerechnet im sonst so pingeligen Australien eine Freigabe ab 15 Jahren erteilt wurde; zudem sorgte dich australische Behörde bei seiner Klassifizierung auch für neue Gerüchte.

Die Erteilung der Freigabe wurde nämlich für MadWorld als Multiplattform-Titel erteilt, bis dato ist das Spiel aber exklusiv für die Wii angekündigt. Stehen uns etwas auch Umsetzungen für die Xbox 360 und/oder die PlayStation 3 ins Haus? Noch ist unklar, ob es sich dabei um einen Fehler seitens der Behörde handelt. Spätestens mit einem Dementi oder eine offiziellen Ankündigung werden wir mehr zu diesem Thema wissen.

Madworld - E3 2008 Trailer
Brutal-blutige Action in schwarz-weiß.

Kommentarezum Artikel