Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MadWorld : Zweiter Teil noch möglich?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nach den eher enttäuschenden Verkaufszahlen des blutigen Wii-Massakers MadWorld sah es eigentlich nicht so aus, als würde es dazu allzu schnell eine Fortsetzung geben, aber scheinbar gibt es bei Publisher SEGA noch Hoffnung.

PR-Sprecher Sean Ratcliffe: "Wenn es bei den Spielern gut ankommt, ja, dann wollen wir [MadWorld] definitiv zu einem großen Franchise ausbauen. Ich denke, dass es einzigartig ist und dass es viele Aspekte am Titel gibt, welche die Grenzen ausreizt." Glaubt man vgchartz.com, hat sich MadWorld bislang gerade einmal 90.000 Mal verkauft.

Reicht das für ein Sequel?

MadWorld - Death Watch Bloopers Trailer
Der umstrittene Wii-Titel MadWorld ist Thema dieses neuen Trailers.

Kommentarezum Artikel