Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Unerklärliches Fehlen neuer Soundtracks

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Forum von 2K Games kam es zu einer Diskussion zwischen mehr oder weniger aufgebrachten Mafia-II-Fans und 2K-Games-Mitarbeiterin Elizabeth. Für den Zusatzinhalt Mafia II: Joe's Adventures wurde nämlich neue Musik angekündigt, die aber nie zu hören ist. Stattdessen laufen immer nur die alten Titel. Zunächst hieß es seitens 2K Games noch, das man das Spiel nochmals überprüft habe und die Musik sehr wohl im Spiel enthalten sei, es sich also um riesen Zufälle handele, dass in der zufälligen Wiedergabeliste einfach nie neue Titel zu hören seien. Etwas später kam dann allerdings heraus, dass man bei 2K Games nicht die finale Version überprüft hatte.

Während also in einer fast finalen Version die neue Musik noch enthalten war, ging sie auf dem Werdegang zur finalen Version irgendwie verloren. 2K Games ist an der Sache dran und versucht, das Problem in den Griff zu bekommen.

Mafia II - Joe's Adventure DLC Launch Trailer
Pünktlich zum Start des Zusatzinhaltes Joe's Adventures für Mafia II gibt's den taufrischen Launch-Trailer bei uns.

Kommentarezum Artikel