Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Nicht vergleichbar mit GTA V

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem letzte Woche der dritte Teil der Mafia-Reihe auf der gamescom in Köln präsentiert wurde, tauchten schnell Stimmen auf und verglichen das Open-World-Abenteuer mit dem unmittelbaren Konkurrenten aus dem Hause Rockstar Games namens Grand Theft Auto V. In einer Frage-und-Antwort-Runde äußerte sich nun Take Two CEO Strauss Zelnick dazu. Er gab zu verstehen, dass man in den eigenen Reihen den Titel nicht mit GTA vergleichen würde.

"Mafia III ist eine komplett andere Erfahrung. Ich würde es mit keinem Spiel da draußen vergleichen. Die Enthüllung war toll, doch der Titel steht für sich", so Zelnick. Doch bis sich auch die Spieler von Mafia III überzeugen können, dauert es noch ein bisschen. Der dritte Teil der Mafia-Reihe soll erst im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Mafia III - gamescom 2015 Announcement Trailer (dt.)
Hier ist er endlich, der erster Trailer zum neuen Mafia III, direkt von der gamescom 2015 aus Köln.

Kommentarezum Artikel