Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Offiziell angekündigt : Gathering bestätigt Mafia für PS2 und Xbox ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon auf der E3 konnten wir einen ersten Blick auf die Konsolenfassungen des erfolgreichen Action-Adventures 'Mafia' werden, nun folgte auch die offizielle Ankündigung seitens Gathering: Im Herbst dieses Jahres wird das Spiel für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen.

Abgesehen von einer optischen Anpassung wird es wohl kaum Veränderungen im Vergleich zur PC-Version geben, die bereits 2002 erschien. Erneut schlüpft ihr in die Rolle des Taxifahrers Tommy, der durch einen Zufall in die Hände der Salieri Familie gerät und mehr oder minder freiwillig beginnt, für sie zu arbeiten.

Optisch scheinen schon jetzt beide Portierungen einen guten Eindruck zu hinterlassen, so dass gegen Ende des Jahres endlich auch Konsolen-Spieler in den Genuss der einzigartigen Story und Atmosphäre kommen können.

Kommentarezum Artikel