Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia 2 - Kommt der Nachfolger? : Nächstes Interview mit den Entwicklern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Mafia: The City of Lost Heaven' zählt zweifelsohne zu den besten Spiel im Jahr 2002 und war dementsprechend auch kommerziell erfolgreich. Kürzlich wurde nun bereits bekannt, dass der erwartete Multiplayer-Patch nicht erscheinen wird und auch an den Gerüchten, den Multiplayer-Modus via Add-on nachzuliefern, ist rein gar nichts dran. Stattdessen deutet vieles auf ein 'Mafia 2' hin. Statt einer Erweiterung wollen sich die Macher nämlich viel lieber einem komplett neuem Spiel widmen, und dabei ist ein Nachfolger von 'Mafia: The City of Lost Heaven' keineswegs ausgeschlossen.

Illusion Softworks hat schon zahlreiche Ideen gesammelt und würde gerne ein Sequel entwickeln, allerdings liegt die letzte Entscheidung bei Publisher Take 2 Interactive. Angesichts des unglaublichen Erfolges des Vorgängers, dürfte ein 'Mafia 2' keineswegs unwahrscheinlich sein. Zunächst wird man sich bei Illusion jedoch der Fertigstellung der Konsolen-Versionen von 'Mafia' widmen.

Kommentarezum Artikel