Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Neue Infos : Viel Neues zu Illusion Softworks kommendem Action-Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Daniel Vavra, Mitarbeiter von Illusion Softwork hat in einem Interview mit der Fanseite MafiaWorld zahlreiche neue Informationen zu ihrem kommenden Gangster-Epos bekannt gegeben, der hierzulande im März erscheinen soll. So werden alle Spieler in den Genuss einer doppelläufigen Shotgun kommen, mit der sie den bösen Mafiosi zu Leibe rücken können. Des weiteren wurde in dem Interview über die Parallelen zu den Action-Meilensteinen 'Max Payne' und 'GTA III' gesprochen. Letzteres ist bisher nur für Sonys Next-Generation-Konsole, die PlayStation 2, erhältlich, wird aber im Laufe des Jahres auch seinen Weg auf die Monitore der PC-Zocker finden.

Vavra äußerte sich außerdem noch über die künstliche Intelligenz der Feinde in 'Mafia: The City of Lost Heaven', sowie die Größe der Außenwelt und sagte etwas zu der LS3D-Engine, auf der das Spiel basiert. Abschließend sprach man über die Story, verschiedene Trefferzonen bei Gegner und über eine kommende spielbare Demo.

Kommentarezum Artikel