Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Gewinnspiel gestartet : Viele Preise zu 'Mafia' abstauben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Mafia: The City of Lost Heaven' hält Take 2 Interactive derzeit einen der besten Titel bereit. Zu eben diesem veranstaltet die Fansite Planet-Mafia.de nun in Zusammenarbeit mit dem Publisher und dem Gameshop Gameworld ein Gewinnspiel, bei dem es zahlreiche Preise abzustauben gibt, darunter Vollversionen, Einkaufsgutscheine bei Gameworld, Poster, Spielzeugsautos aus den 30er Jahren und noch einiges mehr. Nun, was müsst ihr dafür tun?

In Mission 6 - Fairplay Teil 2 - fährt man als Tommy einen Rennewagen auf der Rennstrecke von Lost Heaven. Gesucht wird derjenige unter euch, der die beste Zeit auf dem Kurs via Screenshot vorlegt. Weitere Informationen rund um das Gewinnspiel findet ihr bei der Fansite Planet-Mafia.de!

Kommentarezum Artikel