Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAG (Massive Action Game) : DLC- und Patch-Pläne enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zipper Interactive, Entwickler des 256-Mann-Shooters MAG für die PlayStation 3, möchte den Online-Titel in Zukunft auch weiter massiv unterstützen. Die Kollegen von Joystiq hatten jüngst die Gelegenheit, mit Van Slyke von Zipper Interactive zu sprechen, der entsprechende Pläne in einem Interview bestätigte.

Man habe bei Zipper viel in MAG investiert, viel gelernt und viel Technik entwickelt, eine gute Vorarbeit für eine Mehrspieler-Plattform, der man beispielsweise neue Spielmodi spendieren könne. Laut Van Slyke seien die Möglichkeiten mit der vorhandenen Technik nahezu endlos, so dass man - obwohl der Titel gerade erst veröffentlicht wurde - sehr aufgeregt über die Dinge ist, die man in Zukunft noch mit MAG anstellen könne.

Außerdem bestätigte der Zipper-Mitarbeiter, dass ein erster Patch bereits in der Mache ist, der sich hauptsächlich dem Balancing widmen soll. Besonderes Augenmerk soll dabei den S.V.E.R. gelten, die gegenwärtig als zu stark gelten. Ziel sei es, alle Karten, Fraktionen und Waffen gut auszubalancieren und ebenbürtig zu gestalten. Wann das Update zum Spiel kommen soll steht allerdings noch in den Sternen.

MAG (Massive Action Game) - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich den PS3 Titel MAG (Massive Action Game) mal genauer angesehen und sich in die riesigen Online-Schlachten begeben.

Kommentarezum Artikel