Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAG (Massive Action Game) : Kommt auch als Special Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich ist der groß angelegte Mehrspieler-Shooter MAG (Massive Action Game) in die Beta gestartet, heute wurden im Netz weitere Details zum bevorstehenden Release am 29. Januar 2010 ausgegraben. Wie aus einem neuen Item beim Online-Versandhaus Amazon.de hervorgeht, wird das Spiel nämlich nicht nur als Standard Edition zum Preis von 55,99 EUR ausgliefert, sondern offenbar auch als Special Edition.

Diese kostet bei Amazon mit 64,99 EUR logischerweise einige Euronen mehr, dürfte aber auch das ein oder andere Goodie zusätzlich bieten. Welche dies im Einzelnen sind, ist noch nicht bekannt, denn der Inhalt der Special Edition wurde noch nicht enthüllt.

MAG - War Trailer
Im neusten Trailer zu MAG für die PS3, sieht man viele neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel