Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAG (Massive Action Game) : PS3-Shooter auf Erfolgskurs

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

MAG, die Kurzform für Massive Action Game, ist der erste von zahlreichen PS3-Exklusivtiteln im neuen Jahr 2010 und liegt auch prompt schon auf Erfolgskurs. Wie Sony nunmehr nämlich bestätigte, hat sich der reine Online-Shooter in den ersten zwei Verkaufswochen bereits über 500.000 Mal verkauft, womit man durchaus zufrieden sein dürfte.

Kein Wunder jedenfalls, dass MAG durchaus reißenden Absatz findet, schließlich konnte die Balleraction auch in unserem Review recht manierliche 85% abstauebn.

MAG (Massive Action Game) - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich den PS3 Titel MAG (Massive Action Game) mal genauer angesehen und sich in die riesigen Online-Schlachten begeben.

Kommentarezum Artikel