Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magic: The Gathering - Tactics : PC-Version erhält Termin

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich noch für Ende 2010 eingeplant, hat nun zumindest die PC-Version von Magic: The Gathering - Tactics einen neuen Termin erhalten. Wie Sony jüngst bestätigte, soll die PC-Fassung des kostenfreien Spiels ab dem 18. Januar 2011 an den Start gehen. Unklar ist hingegen noch der konkrete Termin für die PlayStation-3-Variante. Hier steht lediglich fest, dass die Veröffentlichung ebenfalls noch 2011 über die Bühne gehen soll.

Magic: The Gathering - Tactics greift das Prinzip des bekannten Sammelkarten-Spiels neu auf und beinhaltet u.a. vereinfachte Optionen zur Erstellung eines Decks und die direkte Kontrolle über die von euch beschworenen Kreaturen. Dass ihr neue Karten für euer Deck oder zum Tauschhandel erwerben könnt, versteht sich von selbst.

Passend zur Meldung haben wir einen nagelneuen Trailer, in dem die Macher selbst das Spiel zeigen und erkären, direkt mit angehängt.

Magic: The Gathering - Tactics - Developer Walkthrough Trailer
Die Entwickler höchstpersönlich gewähren euch in diesem Video einen ersten Blick auf das neue Magic: The Gathering - Tactics.

Kommentarezum Artikel