Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magicka 2 : Auch für PC & weitere Details

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bildmaterial aus Magicka: Wizard Wars

In der vergangenen Nacht hatten Sony und Paradox Interactive Magicka 2 für die PlayStation 4 angekündigt; mittlerweile liegen uns aber auch weitere Details per Pressemitteilung vor. Demnach soll der Nachfolger auch für den PC veröffentlicht werden.

Zu den Features des neuen Spiels gehören ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler sowie eine handlungsbasierte Kampagne, die euch durch Midgard führt, das von den letzten Wizard Wars verwüstet wurde. Eine neue Version des dynamischen Zaubersystems soll in Sachen Spielmechanik für Neuerungen sorgen.

Magicka 2 - E3 2014 Announcement Trailer
Paradox hat im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Sony Magicka 2 für PS4 und PC angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Magicka 2
Gamesplanet.comMagicka 213,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen