Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magicka: Wizards of the Square Tablet : Kommt noch diese Woche

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Magicka relativ erfolgreich war, hat man sich bei Paradox Interactive dazu entschieden, mit Magicka: Wizards of the Square Tablet nun auch einen Tablet-Ableger zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Einen Termin gab es bislang nicht für das Spiel, doch dieses kommt nun schon bald in den Handel.

Wie der Publisher nun bestätigte, soll Magicka: Wizards of the Square Tablet ab dem 14. März 2013 - und damit noch in dieser Woche - erhältlich sein. Die Veröffentlichung wird auf Android- und iOS-Plattformen stattfinden und soll lediglich zwei US-Dollar kosten. Mit an Bord sind natürlich Touch-Steuerung, eine neue Kampagne, Cross-Plattform-Gaming, ein Koop-Modus für vier Spieler und mehr.

Magicka: Wizards of the Square Tablet - Debut Trailer
Paradox hat nun einen Tablet-Ableger von Magicka vorgestellt; ein erstes Video haben wir hier für euch.

Kommentarezum Artikel