Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magnacarta 2 : X360-Rollenspiel kommt auch nach Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Anhänger des Rollenspiel-Genres, die eine Xbox 360 ihr eigen nennen dürfen: Namco Bandai hat nun bestätigt, dass der Exklusivtitel Magnacarta 2 für die Microsoft-Konsole auch in hiesigen PAL-Gefilden erscheinen wird.

Magnacarta 2 ist der Nachfolger zu Magna Carta: Tears of Blood (fragt jemand anderes, warum der erste Teil auseinander geschrieben wird und der zweite nicht, ist wohl auf Namco Bandais Mist gewachsen) und wird von SoftMax entwickelt. Der Titel setzt auf die Unreal Engine 3 und wird voraussichtlich im Herbst 2009 veröffentlicht.

Das Spiel soll eine intensive Storyline geprägt von Liebe, Hass, Politik, Verrat und der Frage nach dem eigenen Schicksal bieten und euch mindestens mit 40 Stunden Gameplay versorgen. Weiteres Feature ist ein einzigartiges Kampfsystem, das strategische und rundenbasierte Kämpfe mit Echtzeit-Gameplay vereinen soll.

Magnacarta 2 - Editors Day 09 Trailer
Der Nachfolger zu Magna Carta wird auf der Xbox 360 aufschlagen, passend dazu gibt es nun auch einen neuen, umfangreichen Trailer.

 

Kommentarezum Artikel