Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MahJongg Party : Knobelspiel beehrt die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia hat schon diverse Ableger der MahJongg-Spiele auf den Markt gebracht. Nun können sich mit der Veröffentlichung von MahJongg Party erstmals Wii-Besitzer über eine Konsolen-Umsetzung des beliebten Knobelspiels freuen; das ist ab sofort für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Bis zu vier Spieler treten im Mehrspielermodus von MahJongg Party gegeneinander an. Ob Steine stibitzen auf dem Split-Screen oder vereintes Rätselknacken auf dem gemeinsamen  Brett, je mehr Freunde sich einklinken, umso rasanter wird der Partyspaß. Doch auch Einzelkämpfer kommen bei auf ihre Kosten: Im "MahJongg Abenteuer"-Modus reisen sie mit den beiden Forschern Mai und Zing zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten Chinas. Oder sie knobeln sich im "MahJongg-Solitaire"-Modus ganz klassisch durch 50 verschiedene Spielbretter.

Kommentarezum Artikel