Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maia : Sci-Fi-Titel landet im Dezember bei Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter hatte Simon Roth sein Science-Fiction-God-Game Maia finanziert. Dabei steuerten über 8.000 Unterstützer über 140.000 Pfund bei einem Ziel von 100.000 Pfund bei. Nun gibt es Neuigkeiten zum Projekt.

Zwar sei die eigentliche Veröffentlichung der Vollversion durchaus noch einige Monate entfernt, dennoch werde man das Spiel nun via Steam Early Access verfügbar machen. Ab dem 03. Dezember 2013 wird das Spiel dort in seiner dann gegenwärtigen Fassung erhältlich sein.

Maia hatte sein Kickstarter-Ziel im letzten November erreicht. Das Spiel ist im Jahr 2113 angesiedelt, in dem die Menschen einen Planeten namens Maia kolonialisieren und erkunden. Ihr müsst in einer gottgleichen Rolle die Kolonisten vor Gefahren schützen und dafür Sorge tragen, dass diese ihren täglichen Pflichten nachgehen.

Kommentarezum Artikel