Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majesco Entertainment : Umsatz fällt, keine weiteren Zumba-Titel?

    Von  |  | Kommentieren

    Majesco Entertainment hat seine Geschäftszahlen für das vierte Quartal sowie das komplette abgelaufene Geschäftsjahr 2013 bekannt gegeben. Dabei verzeichnete man im besagten Quartal, das in diesem Fall am 31. Oktober 2013 endete, einen Umsatz von 10,1 Millionen Dollar. Das entspricht einem Minus von 62 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

    Ähnlich sieht das Bild aus, wenn man sich das volle Geschäftsjahr betrachtet. Hier lagt der Umsatz bei 47,3 Millionen Dollar - im Vergleich zum Geschäftsjahr 2012, in dem es noch 132,3 Millionen waren, ein Minus von rund 64 Prozent. Das Unternehmen führte in einem Statement aus dass man die Rückgänge erwartet habe und auch mit dem Übergang zur neuen Konsolengeneration in Verbindung bringe.

    Während man seine aktuell am Markt befindlichen Spiele der Zumba-Reihe weiter unterstützen werde, gebe es aktuell keine Pläne für neue Serienableger. Einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2014 wagte man indes ebenfalls nicht.

    Zumba Fitness World Party - Behind the Scenes Trailer
    Mit hinter die Kulissen des Tanzspiels Zumba Fitness World Party nimmt euch dieser Behind-the-Scenes-Trailer.

    Kommentarezum Artikel