Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim : Erscheint später & Demo angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir haben heute sowohl eine gute als auch eine schlechte Neuigkeit für die Fans von Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim unter euch. Beginnen wir mit der schlechten Nachricht: Das Echtzeit-Strategiespiel schafft es nicht mehr pünktlich zum 11. September in die Läden, sondern verschiebt sich in den USA und in Großbritannien um eine Woche auf den 18. September dieses Jahres. Für die deutschsprachigen Regionen gibt es keinen offiziellen Termin, Amazon listet das Spiel aber eine weitere Woche später und datiert es auf den 25. September. Auf eine offizielle Bestätigung des Termins warten wir derzeit noch.

Solang können wir euch aber mit der guten Nachricht vertrösten: Am 15. September soll es eine Anspielversion geben, die dank des grenzenfreien Internets für jedermann zur Verfügung steht und sich auch ihren Weg auf Gameswelt bahnen wird. Nähere Details zum Umfang der Demo gab man jedoch noch nicht bekannt.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim - GC 2009 Trailer
Auch die Fantasy-Welt von Majesty 2 für den PC kann in Köln - und jetzt auch bei uns anhand dieses Trailers - begutachtet werden.

Kommentarezum Artikel