Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Major League Baseball 2K7 bekommt Download-Content : Legendäre Stadien zum Download ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Take-2-Label 2K Sports hat laut den Kollegen von Worthplaying vor, Bonusinhalte für das Baseball-Spiel 'Major League Baseball 2K7' auf dem Xbox Live Marktplatz zu veröffentlichen. Man hat sich dabei richtig was einfallen lassen: Sechs legendäre Stadien werden danach ins Spiel integriert, darunter das Forbes Field, das Griffith Stadium und der Shibe Park.

Alle Stadien aus der Zeit zwischen dem Ende des 19. bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts sollen mit großer Liebe zum Detail erstellt worden sein und ihren realen Vorbildern entsprechen. Das hat seinen Preis: Das komplette Paket kostet 800 Microsoft-Punkte, wer nur einige von den Stadien haben will, zahlt 300 Microsoft-Punkte für zwei Stadien. Neben dem Bezahlcontent wartet online noch ein kostenloses Update, dass das Olympic Stadium integriert, der ehemaligen Arena der Montréal Expos. Dazu gibt es noch ein paar Signatur-Styles für eine Reihe von Spielern und neue Gesichtstexturen für Spieler wie Norma Garciaparra, Victor Martinez und Hideki Okajima.

Kommentarezum Artikel