Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivendi publisht Malice : Endlich Publisher für 'Malice' gefunden ...

  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Malice: A Dark and Comic Fiery Tale' war das erste Spiel, welches für Xbox vorgestellt wurde und konnte bereits mit den ersten bewegten Bilder dank toller Grafik überzeugen. Doch in den letzten Monaten wurde es immer ruhiger um das Projekt der Entwickler Argonaut ('Croc'). Besonders als sich Microsoft als Publisher von dem Titel zurückzog, war die Zukunft von 'Malice' ungewiss. Doch jetzt ist ein neuer Publisher gefunden.

Es handelt sich dabei um Vivendi Universal, welche 'Malice' über ihre Sierra Studios veröffentlichen wollen. Dies gilt nicht nur für die Xbox-Version, sondern auch für die Umsetzung auf PS2, zu welcher Argonaut bereits mit der Entwicklung angefangen hat. Beide Versionen von 'Malice: A Dark and Comic Fiery Tale' sollen irgendwann 2002 erscheinen, wobei gar eine spätere GameCube-Umsetzung durchaus möglich ist.

Kommentarezum Artikel