Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Malice sucht einen neuen Publisher : Vivendi Universal mag nicht mehr ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon vor dem Verkaufsstart der Xbox zählte 'Malice' zu den bekanntesten Spielen der Konsole, tauchte die Heldin des Action-Adventures doch bereits in den ersten Grafik-Demos von Microsoft auf. Doch die Entwicklungsarbeiten zogen sich immer weiter hin und mittlerweile scheint auch Vivendi Universal die Lust an der Warterei vergangen zu sein.

So müssen sich die Entwickler von Argonaut nun einen neuen Publisher suchen - wenn 'Malice' nicht komplett eingestampft wurde, denn auch auf der E3 im letzten Monat war nichts von dem einst äußerst vielversprechenden Titel zu sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel