Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Man O' War: Corsair : Vollversion datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Warhammer-Titel Man O' War: Corsair ist bereits seit geraumer Zeit im Early Access verfügbar. Nun haben die Macher auch die fertige Spielversion endlich datiert.

Die Veröffentlichung von Man O' War: Corsair von Evil Twin Artworks rückt mit großen Schritten näher. Nachdem das Spiel seit längerem bereits per Early Access erhältlich ist, gibt es die fertige Spielversion noch in diesem Monat. Ab dem 19. April 2017 steht die Vollversion zum Kauf bereit.

Man O' War: Corsair wird dann über Steam angeboten und kostet in hiesigen Gefilden 27,99 Euro. Gegenüber der früheren Early-Access-Fassungen gibt es dann neue Häfen, Rassen und Fraktionen sowie Spielmodi. Auch neue Seemonster und epischere Kämpfe erwarten euch.

Man O' War: Corsair - Update v0.5 The Winds of Change Trailer
Der PC-Titel Man O' War: Corsair hat ein frisches Update erhalten; die Neuerungen werden in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel