Preview - Maneater : Grand Theft Sharknado

  • PC
Von Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Ein echter Leckerbissen!

Der Erstkontakt mit Maneater war zugleich das Highlight der PC Gaming Show auf der E3. Schon der Trailer machte klar, dass Tripwire hier einen Knüller in der Mache hat. Die Vergleiche mit Grand Theft Auto passt aber nur zu Hälfte, denn Maneater bringt auch eine kräftige Portion Rollenspiel mit.

Dem großen Fressen konnte ich auf der Gamescom zwar nur zuschauen, doch bereits das war ein riesen Spaß. Selbst wenn das Dauerfuttern nach wenigen Stunden langweilig werden sollte, ist allein das konsequent durchgeknallte Konzept Grund genug, dieses Spiel auf dem Schirm zu behalten. Maneater hat auf jeden Fall das Zeug zum Geheimtipp.

>> Totlachen, Totlabern, Tottanzen: Die 10 verrücktesten Waffen in Videospielen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel