Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 2 - Ungeschnittene PSP-Version im Netz : Nur für Hacker ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Für alle, die in den letzten Monaten kein Internet hatten, noch einmal die Geschichte von 'Manhunt 2': Nachdem eine Vorab-Version von diversen nationalen Prüfstellen indiziert wurde, sorgte Publisher 2K Games dafür, dass eine entschärfte Version des Actiontitels in den Handel kommen sollte. Mit Erfolg: In den USA erteilte die ESRB, das Pendant zur deutschen USK, eine M-Einstufung - das reicht, um den Titel überall in Amerika verkaufen zu können.

Nachdem das Spiel seit dem 31. Oktober im US-Handel zu kaufen ist, möchte man meinen, die negative Berichterstattung würde abreissen. Dem ist leider nicht so. Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, haben Hacker eine PSP-Version des Spiels auseinander genommen und entschärfte Passagen wieder reaktiviert. Die Version ist bislang allerdings nur auf einer illegal modifizierten PlayStation Portable spielbar, eine Aktivierung dieser Inhalte ist auf normalen Wege nicht möglich.

Kommentarezum Artikel