Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt - Rockstar enthüllt erste Details : Rockstar lüftet das Geheimnis um Manhunt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bisher war kaum mehr als der Name des Spiels 'Manhunt' bekannt, aber bei den Jungs von Rockstar Games konnte man Einiges erwarten. Nun wurden erste Infos zum Spiel veröffentlicht.

Der Hauptcharakter ist der zum Tode verurteilte Sträfling James Earl Cash, der von einem mysteriösen Regisseur aus seiner Todeszelle befreit wird. Dies geschieht aber nicht aus purer Menschenliebe, denn der Regisseur veranstaltet eine gnadenlose Menschenjagd und James ist das Opfer. In der Stadt ausgesetzt, wird er unbarmherzig gejagt und der Regisseur beobachtet das Geschehen in sicherer Entfernung mittels unzähliger Kameras, die überall in der Stadt angebracht sind. Es dürfte sich also hierbei um ein Actionspiel mit Anleihen aus Filmen wie Running Man mit Schleicheinlagen a la 'Metal Gear Solid' handeln, aber mit einer Prise Rockstar-Würze im GTA-Stil. Wir warten gespannt auf weitere Einzelheiten.

Kommentarezum Artikel