Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario 128, Pikmin 2 & The Legend of Zelda - Releasetermine : Zwei Titel kommen schon dieses Jahr ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Mario 128', 'Pikmin 2' und einem neuen 'The Legend of Zelda' befinden sich derzeit einige Nachfolger zu Nintendos Top-Titeln in der Entwicklung. Deren Erfinder Shigerum Miyamoto hat nun bekanntgegeben, wann die Spiele erscheinen werden.

Die Fortsetzungen von 'Super Mario Sunshine' und 'Pikmin' sollen bereits Ende dieses Jahres in Japan veröffentlicht werden - in Europa wäre dann von einem Release Anfang 2004 auszugehen. 'The Legend of Zelda' wird dagegen erst im Laufe des kommenden Jahres auf den Markt kommen, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Konkretere Informationen zu den Spielen sind spätestens auf der kommenden E3 zu erwarten.

Kommentarezum Artikel