Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 3DS : Mehrspielermodus für acht Spieler anvisiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ende 2011 erscheint mit Mario Kart 3DS der erste Mario-Kart-Teil seit Mario Kart Wii im April 2008. Natürlich plant Nintendo mit einigen Verbesserungen, darunter auch die frischen Gleitschirme und Unterwasserabschnitte. Aber auch der Mehrspielerspaß soll ausgebaut werden.

Zwar ist momentan noch nicht alles in trockenen Tüchern, Hideki Konno vom Entwicklerteam gab allerdings bereits einen Ausblick auf die angestrebten Mehrspielermöglichkeiten. Bis zu acht Spieler sollen demzufolge pro Rennen mitfahren können, diese Anzahl gilt für den Offline- wie auch für den Online-Mehrspielermodus. Zudem will man in beiden Modi uns sowohl in 2D als auch stereoskopischem 3-D 60 Bilder pro Sekunde auf den Bildschirm zaubern.

Wie sich Mario Kart 3DS spielt, erfahrt ihr in Michis kleiner Preview.

 

Mario Kart 3DS - E3 2011 Debut Trailer
Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Nintendo auch den 3DS-Ableger von Mario Kart vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel