Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Homepage deutet auf Amiibo-Unterstützung hin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eine kurzzeitig verfügbare Microsite auf der Mario-Kart-8-Homepage hat von einer kommenden Amiibo-Unterstützung gesprochen. Ab dem 13. November sollen durch den Einsatz einer Amiibo-Figur ein jeweils passender Rennanzug für die eigenen Miis freigeschaltet werden.

Die entsprechende Microsite war kurzzeitig online, ist inzwischen aber nicht mehr erreichbar. Durch die Amiibo-Unterstützung soll es das erste Mal möglich sein, im Outfit von Kirby, Captain Falcon und Fox McCloud zu fahren.

Offizielle Informationen von Nintendo stehen noch aus, wahrscheinlich wird heute Abend in der neuen Nintendo-Direct-Ausgabe mehr verraten.

1337-Time - Ausgabe #261
Chris und Kuro über die neue Folge Cool Down, die offizielle Gameswelt Community auf Steam, das neue Mario Kart 8 DLC, den 24h Gameswelt-Livestream & das neue Xbox One Update.

Kommentarezum Artikel