Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Yoshi Circuit kehrt in DLC zurück

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der kommende November-DLC zu Mario Kart 8 wurde bereits mehrfach grob vorgestellt, was die Inhalte betrifft. So gibt es drei neue Charaktere, vier Fahrzeuge und acht Kurse; im Detail werden aber erst nach und nach weitere Infos bekannt.

Mittlerweile wurde nun bestätigt, dass eine der neuen Strecken ein Remake des Yoshi Circuit aus Mario Kart: Double Dash!! aus dem Jahr 2003 für den GameCube sein wird. Für das Wii-U-Comeback wurde vor allen Dingen die Optik der Strecke aufpolisert. Auch ein Tanooki-Buggy wird mit von der Partie sein, wie man mittlerweile bestätigte.

In Sachen neue Strecken wurden damit nun vier der acht Tracks genauer bestätigt: Yoshi Circuit, Wario's Gold Mine, ein F-Zero-Kurs und ein ExciteBike-Track. Die neuen Charaktere werden Link, Zelda, Tanooki Mario und Cat Peach sein; als neue Fahrzeuge wurden Blue Falcon, B-Dasher, das Zelda Master Bike und ein Tanooki Truck bestätigt.

Erhältlich sein soll das Paket zum Preis von 7,99 US-Dollar; einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Mario Kart 8 - Der Bolide DLC Trailer
Per Trailer wird mit dem Boliden ein Zusatzinhalt für Mario Kart 8 hier per Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel