Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Kart - Bereits fertig? : GameCube-Version angeblich komplett ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Mario Kart' zählte schon auf Nintendos SNES und dem N64 zu den beliebtesten Multiplayer-Spielen und auch die vor einiger Zeit angekündigte GameCube-Version soll dem in Nichts nachstehen. Abgesehen von einer ersten Tech-Demo auf der E3 2001 existierten bis jetzt jedoch keinerlei Eindrücke von dem vielversprechenden Titel - und doch soll er angeblich bereits fertiggestellt sein.

So berichtet das Internetmagazin Special Reserve, dass 'Mario Kart GC' laut Shigeru Miyamoto schon fertig sei. Warum es bislang jedoch nichts zu sehen gab, bleibt unklar.

Die GameCube-Fassung soll unter anderem einen Split-Screen-Modus für vier Spieler bieten. Zudem lassen sich angeblich zwei GameCubes aneinanderschließen, so dass bis zu acht Spieler auf zwei Fernsehern gegeneinander antreten können. Ob diese Informationen stimmen, werden wir jedoch wohl erst im kommenden Monat auf der E3 in Los Angeles erfahren.

Kommentarezum Artikel