Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 : Taggenaue Termine für Wii und 3DS

  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Heute hat SEGA per Pressemitteilung offiziell die konkreten Veröffentlichungstermine für das neue Sportspielspektakel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 bekannt gegeben und darüber hinaus das offizielle Cover präsentiert.

Am 18. November 2011 wird die Wii-Version in die Läden kommen, der Nintendo 3DS wird dagegen erst im Februar 2012 bedient. Das Spiel kommt in einer einzigartigen gelben Hülle daher, wie es sie bisher für Wii-Spiele noch nicht gab. Außerdem enthüllte SEGA die bisherigen Verkaufszahlen der Serie: Über 19 Millionen Exemplare der beiden Vorgänger wurden mittlerweile verkauft. Ein satter Erfolg für die Koproduktion des Igels und des italienischen Klempners.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - E3 2011 3DS Trailer
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 wird in diesem Jahr auch in 3-D für den 3DS erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel