Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Martial Empires : Startschuss für die deutsche Closed-Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Martial Empires in der englischen Version bereits größter Beliebtheit erfreut, können sich nun auch deutsche Fans ins Getümmel stürzen. Heute beginnt die geschlossene Betaphase des Martial Arts-MMORPGs in deutscher Sprache.

Martial Empires will neben seinen furios animierten Kämpfen vor allem durch die seine Grafik überzeugen. Die Landschaften sollen sich vielfältig präsentieren: Das Setting erstreckt sich vom historischen China bis ins europäische Mittelalter. Dank ausführlicher Tutorials soll jeder schnell seinen Einstieg in die Welt von Martial Empires finden und kann schon bald die Fülle an Solo- oder Gruppenaufgaben und diversen Gilden- und PvP-Optionen ausprobieren.

Wer an der geschlossenen Betaphase teilnehmen will, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Martial Empies - Next-G Trailer
Auch Martial Empires für den PC bekommt auf dem next-G Event einen eigenen neuen Clip spendiert.

Kommentarezum Artikel