Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes : Umfassendes Update beschert Version 2.0

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gazillion Entertainment hat hat das bislang größte Update zu seinem Free-to-Play-Titel Marvel Heroes angekündigt. Unter dem Namen Asgard wird der Patch das Spiel auf die neue Version 2.0 bringen und dabei zahlreiche Neuerungen mit sich bringen.

Im Zuge des Updates werdet ihr erstmals auch den Bruder von Thor, Loki, im Spiel steuern können. Darüber hinaus erwarten euch in Version 2.0 zahlreiche neue Gegner, Items, Crafting-Rezepte, Zonen in Asgard, die per Event freigeschaltet werden. Gleichzeitig wurden die bislang fünf zum Spielstart verfügbaren Charaktere erweitert, so dass ihr nun einen von neun Marvel-Superhelden zum Beginn herauspicken könnt.

Insgesamt verfügt das Spiel nun über 26 Helden, darunter Spider-Man, Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk oder Captain America. Alle Charaktere können durch das bloße Zocken des Free-to-Play-Titels freigeschaltet werden.

Marvel Heroes - Squirrel Girl Trailer
Squirrel Girl verstärkt ab sofort die Heldenriege und mischt in Marvel Heroes kräftig mit.
 

Kommentarezum Artikel