Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes : Update 1.2 mit Emma Frost, Schwierigkeitsgraden und mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gazillion Entertainment hat heute seinem Free-to-play-MMO Marvel Heroes ein neues Update spendiert. Wie aus einer Pressemitteilung der Entwickler hervorgeht, gesellt sich mit dem Update 1.2 Emma Frost zur Heldenriege. Darüber hinaus gibt es nun drei wählbare Schwierigkeitsgrade, zahlreiche neue Gegenstände sowie Überarbeitungen am Kampfsystem.

Fans, die schon länger im Superheldenkostüm für Recht und Ordnung sorgen, werden demnach Änderungen beim Prügeln und Ausweichen feststellen, da unter anderem am kritischen Trefferwert geschraubt wurde. Darüber hinaus sind Relic-Items jetzt stapelbar, wodurch ihre eure Helden und Rüstungsteile mit besseren Boni aufwerten könnt. Neben zahlreichen neuen Gegenständen ist auch eine neue Start-Quest mit von der Partie, die sich um einen Banküberfall dreht. Des Weiteren halten mit Update 1.2 der Heroic- sowie der Super-Heroic-Mode Einzug ins Spiel, die neue Gegner und Herausforderungen, aber auch bessere Beute versprechen.

Marvel Heroes - Entwicklertagebuch #7: Designing the Human Torch
Die Gestaltung der Human Torch steht im Mittelpunkt des neuesten Entwicklertagebuchs zu Marvel Heroes.

Kommentarezum Artikel