Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel: Ultimate Alliance : Beide Teile für PC, PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuvor bereits Spekulationen rund um eine Rückkehr von Marvel: Ultimate Alliance 2 gegeben hatte, kann nun Vollzug gemeldet werden.

Im Rahmen eines Panels auf der San Diego Comic-Con hat Marvel nun bestätigt, dass Marvel: Ultimate Alliance 2 nicht nur auf die PS4, sondern auch auf PC und Xbox One zurückkehren wird. Darüber hinaus gibt auch der erste Teil Marvel: Ultimate Alliance auf den aktuellen Plattformen sein Comeback.

Die beiden Spiele sollen jeweils ab dem 26. Juli 2016 für die aktuellen Konsolen sowie den PC erhältlich sein. Der Erwerb kann individuell zum US-Preis von 39,99 Dollar erfolgen, beide Spiele gibt es aber auch in einem mit Rabatt versehenen Bundle für 59,99 Dollar. Die Neuauflagen verfügen jeweils über eine verbesserte Grafik sowie über UI-Verbesserungen. Marvel: Ultimate Alliance 2 wird im Zuge dessen auch erstmals für den PC erhältlich; den Erstling hatte es zuvor bereits für diese Plattform gegeben.

Marvel: Ultimate Alliance wurde ursprünglich in 2006 für PS2, PS3, PC, Wii, Xbox und Xbox 360 veröffentlicht. Das Sequel erschien 2009 mit Ausnahme von Xbox und PC ebenfalls für diese Plattformen. Es handelt sich jeweils um Rollenspiele mit Actioneinlagen, in denen zahlreiche Marvel-Charaktere vorkommen.

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Magneto DLC Trailer
Per DLC kommt der ultra Bösewicht Magneto in Marvel: Ultimate Alliance 2.

Kommentarezum Artikel