Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel: Ultimate Alliance 2 : DLC-Angebot "ausgelaufen"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt Dinge, die gibt's gar nicht und dann kommt Activision Blizzard. Wie der Spieleriese mitgeteilt hat, ist der Zusatzinhalt für Marvel: Ultimate Alliance 2, über den wir euch Anfang November 2009 berichtet haben, seit dem 31. Dezember 2009 nicht mehr erhältlich.

Nach Publisherangaben war der DLC ein "limitiertes Angebot", das mittlerweile - so kurios es auch klingt - ausgelaufen ist. Die Einstellung betrifft sowohl das PlayStation Network als auch den Xbox Live Marktplatz. Warum man den Inhalt nicht einfach online gelassen und damit vielleicht noch den ein oder anderen Euro verdient hätte, bleibt wohl ein ungeklärtes Mysterium von Activision Blizzard.

Mit dem Zusatzinhalt konntet ihr das Spiel um zahlreiche neue Charaktere, Simulator-Missionen und Boosts erweitern. Auf dem XBL-Marktplatz kostete die Erweiterung 800 MS Points, PS3-Nutzer mussten 9,99 Euro bezahlen. Übrigens ist nebenbei auch der vormals Gamestop-exklusive Juggernaut nicht mehr erhältlich.

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Magneto DLC Trailer
Per DLC kommt der ultra Bösewicht Magneto in Marvel: Ultimate Alliance 2.

Kommentarezum Artikel